Gringo
Krinninger Daniel „Gringo“
Geburtsdatum:17.06.1984
Beruf:Lagerist
Wohnort:Neureichenau
Kadett-C "RALLYE"
Marke:Opel
Typ:Kadett-C Coupe 1,6 RALLYE
Baujahr:1978
Motor:2,4 CIH aufgebohrt auf 2,5 liter und komplett bearbeitet und mit Weber Vergaser bestückt
Hubraum:2500ccm
PS/KW:182 PS
Fahrwerk:Koni/Mattig
Getriebe:ZF 1,0 und 3,44 HA mit 40% Sperre
Auspuff:Simons Gruppe-A
Felgen/Reifen:ATS 8x13 mit 175/50er Reifen
Karosserie:serienmäßig
Innenausstattung:Schwarze Ausstattung mit Recaro Sitze, Raid-Lenkrad, Überrollbügel
Geschichte:Fahrzeug wurde in den 90igern vom Vorbesitzer komplett restauriert und stand dann ca. 10 Jahre eingemottet in der Garage! Im Winter 2008 wurde er von mir gekauft und vom wilden 90iger Look befreit, innenausstattung auf orig. zurückgerüstet, andere Felgen und einige Teile wieder vom bunten Lack befreit und teils schwarz lackiert uvm…
Im Winter 2013/2014 wurde er nochmals zerlegt um ihn von den restlichen Schandtaten der Vorbesitzer zu befreien, Kofferraumboden wurde neu gemacht, Motorraum etwas aufgeräumt und von unnützen Löchern befreit und lackiert, usw. desweiteren wurde er auf GT/E Optik umgebaut mit Carbonstoßstangen sowie Carbon-Front- und Heckspoiler! Ein neuer Motor inkl. Weber-Vergaser hielt ebenso Einzug!

Das erste Bild unten zeigt ihn wie er vor dem Umbau aussah...